Beiträge von stanko407d

    Ich denke dass mich hier einige falsch verstanden haben. Auf ein H- Kennzeichen kann ich verzichten, das ist nicht die Hürde, deswegen weiß ich nicht wie so ich es nicht eingetragen bekommen sollte :neutral_face: niemand missachtet hier irgendwelche Vorgaben. Ich meinte damit dass wir TÜV Menschen haben die sich auf Motorumbauten etc. spezialisiert haben :face_with_rolling_eyes:

    Hallo, erst Mal danke für die rege Antwort an alle. 314 wird eng zwecks Gewicht. Eintragung usw wäre auch eher nebensächlich, habe da gute Leute im Hintergrund. Also ist es einfach gesagt mit enormen Aufwand verbunden.

    Guten Abend Freunde,

    Ist es möglich ohne größeren Aufwand einen om602 aus dem 124er einzupflanzen ? Ich bin Jahrelang verschiedenene 124er gefahren und habe verschiedene Motoren auf Lager (5ylinder Sauger und turbo inklusive Getriebe)

    Ich habe den den 2,4er mit 65 PS drinnen