Beiträge von Matthias W.

    Danke dir! Aber ich denke die angegebenen 35TKm sind echt, anhand der Abnutzung von den Polstern, Lenkrad, Pedale, dem Kunststoff am Boden ... sieht das realistisch aus. Was ja nicht zwingend ein gutes Blechkleid bedeutet, da werd ich genau hinsehen. Und wenn das Auto nicht zu der Beschreibung passt, muß er leider wieder fahren ...

    Hallo zusammen,


    so wie es aussieht, wird es kein 711d sondern ein 611d. Habe den quasi blind gekauft, habe in dem Jahr der Suche feststellen müssen, ein "in 5 Tagen komme ich vorbei und gucke mir den an" funzt heute leider nicht mehr, weil dann schon weg ... Ist ein ehemaliger Krankenwagen, von 96 und der VK bringt mir den am Wochenende! Mit neuem TÜV kann ich jetzt erstmal nicht sooo viel falsch machen, natürlich gibts auch Betrüger aber Geld gibts ja erst gegen das Auto, Vertrag und Papiere. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! :)


    Gruß

    Matthias

    Hi Signor Rossi, ich glaube das sind mir zu große Baustellen. Klar schraube ich gerne aber schon an der Karosse kann ich nix. Ja, ich denke auch das sind Fahrzeuge für Liebhaber. Aber danke dir auf jeden Fall! Mit ein bischen Glück hab ich am Sonntag ein nettes KFZ, Daumen drücken ;)


    Gruß

    Matthias

    @Chaffeur, ich fahre über die Winter ca. 4 Monate weg. Auf die Dauer bringt ein Einschweißen nicht wirklich was aber trotzdem danke für deine Gedanken! ;)
    Natürlich könnte ich auch draußen rauchen, keine Frage! Aber da bin ich echt egoistisch. So gegen Nachmittag, wenn ich durch bin, gemütlich mit ner Kippe und einem guten Buch in der Kiste zu liegen, umhüllt von den Brandungsgeräuschen, dem Meerwasserduft und dem Mövengekrächze, hier- und da verirrt sich mal ein Schmetterling oder ein Vögelchen ins Womo, sooo viel Luft nach oben ist da nicht mehr um diese Momente noch schöner zu machen ;), daher werde ich alles versuchen um das beibehalten zu können.


    @Harry, werd ich einfach ausprobieren, danke auch dir!


    Gruß
    Matthias

    Hallo,


    ich bin Raucher und plotsche mit vollem Vergnügen liegenderweise im Womo. Hier und da zieh ich mir auch gerne mal einen durch. Trotz das eigentlich immer wenigstens ein Fenster offen steht, müpfeln die Klamotten. Nervt schon, erstrecht bei frisch gewaschenen. Mich juckt das nicht wirklich aber meine Blume und da ich keine Lust auf Diskussionen habe, ob denn nun eventuell im Auto nicht mehr geplotscht wird, suche ich wirklich Luftdichte Boxen für die Klamotten. Letztes Jahr habe ich mir welche, garnicht so billig, mit Dichtring gekauft aber es hat sich gezeigt, auch hier zieht sich irgendwie der Rauch rein. Hat vielleicht jemand einen Tipp?


    Gruß
    Matthias

    Hallo Vossy, das wäre nett!


    brady, danke! Den Besitzer von dem 614 habe ich schon angeschrieben. Laut Papiere ist der 5,45m. Das hatte mein Hymer auch, war mir aber leider zu klein geworden. So ein 3/4m oder 1m länger denke ich mir muss sein.


    Gruß
    Matthias

    Hallo,


    ich suche das oben beschriebene Fahrzeug. Weitere Eckdaten sind max. 15000€, nicht kürzer als 6m, vom Schrott für 1000€ bis zum fertig ausgebautem als Womo bin ich erstmal offen für alles. Über Infos bin ich dankbar.
    Danke fürs lesen.


    Gruß
    Matthias