Kupplung Entlüften

  • Hey liebe Leute. Ich hätte da gerne mal ein Problem. Okay, Problem hab ich schon. Ich habe schon an diversen Autos Geber und Nehmerzylinder getauscht ohne Probleme. Und nun kommt mein Düdo. Wie gesagt , beide Zylinder getauscht bzw überholt und versucht die Kupplung zu entlüften. 1x vorwärts, also mit dem Pedal gepumpt und mittlerweile 3x rückwärts, also mit einer Blasenspritze von unten Bremsflüssigkeit reingegeben. Jedesmal ist es für 3-5 Tage alles super und dann habe ich das Gefühl wieder Luft in der Leitung zu haben. Kann es sein, das der Düdo eine bestimmte Pedalstellung haben muss um alle Luft rauszubekommen? Gruß David

    • Gäste Informationen

    Hallo,

    gefällt dir der Thread, willst du weiter lesen oder was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.


    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum nutzen.


    Dein Bus-Community Team


  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.