Such Empfehlung für Dachfenster

  • Hallo,


    Da meine alten Dachhauben undicht sind müssen neue her, deswegen wollte ich mal in die Runde fragen, was ihr so Empfehlt, was ihr so eingebaut habt und wie eure Erfahrungen sind.
    Wichtig ist mir:
    - guter Dämmwert
    - so groß und soweit aufklappbar, dass ich (schlank) dadurch aufs Dach komme (zumindest bei einem der zwei geplanten Fenster)
    - Fliegengitter und Rollo



    Gefunden hab ich bereits das Heki 1 und das Heki 3 plus, wobei die ja ziemlich teuer sind. Ausserdem finde ich auf der Dometic-Seite keine genaue Beschreibung der Unterschiede dieser beiden Modelle (zumindest wird mir der Grunde des preislichen Unterschieds nicht ganz klar)...



    (man merkt dass es Frühling wird und ich endlich in Schwung mit meinen Bastelaktivitäten komme, so wie ich das Forum belaste... :D )

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.