Eure Meinung zu diesem hier / O321H Angersmünde bei Eberswalde

    Neue Mitglieder

    Ihr Zugriff auf dieses Thema wurde eingeschränkt. Insgesamt gibt es 5 Beiträge in diesem Thema.
    Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher anmelden oder registrieren oder freischalten lassen.

    • Eure Meinung zu diesem hier / O321H Angersmünde bei Eberswalde

      Jetzt bräuchte ich auch mal eure Unterstützung, bzw Meinungen zu einem Fahrzeug- bisher hat sich leider noch keiner gefunden, der dort in der Nähe ist und ihn mal in Augenschein nehmen könnte... vielleicht gibts hier jemanden:

      suchen.mobile.de/wohnwagen-ins…e&negativeFeatures=EXPORT

      Infos, die ich telefonisch vom Verkäufer bekommen hab, sind teilweise arg ernüchternd:
      -Fotos in der Anzeige sind nicht aktuell (momentan sind die Stoßstangen und Lichter abgebaut,der Boden hat er momentan komplett rausgenommen. Der Besitzer sagt er hat in den letzten Monaten "alles untenrum" gemacht - also Unterboden entrostet, behandelt lackiert.
      Der Bus ist seit 7 Jahren in seinem Besitz - ca 4 Jahre hat er drin gelebt und die welt bereist seit 3 Jahren steht er mit Planen abgedeckt bei ihm.
      - 2 neue Batterien
      - alle Diesel-und Wasserleitungen hat er erneuert
      - Motor instandgesetzt (Kopf geplant, Ventile eingeschliffen, beim Vermessen waren die-oje wie nennt man das denn- Zylinder/Löcher ok drum wurde nicht gehohnt) Warum der Bus nun trotzdem 4 Liter Öl nimmt auf 1000 km kann er nicht sagen
      - verbaut ist ein OM 352 6Zylinder
      - Bremsanlage neu, neue Bremszylinder, Trommeln ausgedreht
      - Am Simmerring der Kurbelwelle sifft es immernoch (obwohl er das hat richten lassen)
      - Irgendwo sind die Panoramafenster leck - wenn ein Regenguss kommt dringt Wasser ein.
      - der Bus ist nicht ausgebaut
      - wohl wurde er irgendwann mit verzinkten Blechen beblankt
      ah, ganz doof:
      eine der Scheiben hat einen Steinschlag abbekommen -
      er hat eine aus Plexiglas geformt und eingesetzt - hat so auch Tüv bekommen

      Nun sind eure Meinungen gefragt, ganz toll wärs natürlich, wenn sich den jemand anschauen könnte der da in der Nähe ist...
      JEDER braucht ein Laster :thumbsup: