Mehr Sitzplätze! Kennt jemand 'n netten Prüfer im Großraum Niederrhein?

    Neue Mitglieder

    • Mehr Sitzplätze! Kennt jemand 'n netten Prüfer im Großraum Niederrhein?

      Hallo Forum,

      Freundin und ich würden gerne die Spritkosten auf langen Strecken etwas besser in den Griff kriegen und deshalb mehr Leute mitnehmen. Und natürlich mehr Freunde. ;) Momentan ist der Bus für 3 Personen zugelassen, ein weiterer wäre natürlich sehr schön.
      Wir waren schon bei 3 Prüfern, eintragen wollte einen zusätzlichen Sitzplatz aber bisher keiner. Aussagen waren:
      - Da fehlt eine Abstützung für den Kopf, schraubensema 'n Brett dadran und kommense wieder
      - Da kenn ich mich nicht mit aus
      - Da kenn ich mich nicht mit aus

      Soweit ich weiss und das mitbekommen habe, sollte das mit ein wenig goodwill des Prüfers kein Problem sein, nur: wo ist der Prüfer? Hat jemand von euch einen guten Tip? Großraum Niederrhein oder Ruhrgebiet?

      Handelt sich um einen SelbstausbauBremer von '78, Oldtimer, mit Hecksitzgruppe übrigens. Und der dritte Sitzplatz ist auch schon 'irgendwo im Heckbereich', also ohne Gurte o.ä...


      Mit Dank für alle Tips!,
      tele