Bin mit meinem Latein am Ende.......

  • Die ganzen original Holzfurnierten Einbauten in meinem Hymer waren mit weißer Decifixfolie beklebt. Die folie war überall angeschrammt, teiweise grau und an den Rändern schon ausgefranst. Deßhalb habe ich sie abgezogen. Anscheinend war sie aber schon eine ganze Weile aufgebracht wodurch sich leider nur die Folie aber nicht die Kleberschicht entfernen ließ.
    Jezt habe ich schon alles ausprobiert was mir so eingefallen um den Kleber runterzurubbeln, Verdünnung, Aceton, Kleberentferner aus dem Baumarkt, alles was man als Haushaltsreiniger zuhause hat, Öl, usw. Ich habe den Eindruck daß die ganze Kleberschicht zu lachen anfängt wenn ich wieder mit einem neuen Reiniger anrücke, es ist zum Reißausschwanzen ;(


    Hat jemand noch irgendwelche Tricks auf Lager?


    Gruß Michael

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.