Hilfe die Reifen sind nach 2000 km wieder aussen abgefahren

  • Hallo Gemeinde hab das Problem dass sich meine vorderreifen nahezu gleichmäßig aussen! Abfahren. Habe vor ca 2 monaten die Spur vermessen lassen auch nach nachgestellt. Und kann jetzt wieder mit einem Finger (WENN AUCH DAUMEN) im rollenden Zustand die Räder uberzeugen nicht mehr geradeaus zu fahren. Doch nach ca 2000 km habe ich mich im Urlaub drangemacht und hab mal alle 6 in die handgenommen damit ich nicht auf dem Gewebe zuhause ankomme. Alle reifen sind neue allwetterreifen fahren mit 4.5 bar und sind gesuchte. . Was noch hinzu kommt ist dass bei leichtem rechtseinschlag bei co 60-65 kmh ein leichtes flattern zu spühren ist. .
    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann denn den Sturz sagt meine Schrauber Einheit lässt sich nicht ändern.

    Heute schraub ich morgen fahr ich!!

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.