Frontscheibe

  • Hy , ich bin auch auf der Suche nach einer Windschutzscheibe , die es nicht mehr gibt . Ich habe einige Adressen von Firmen die neu gießen . ( hauptsächlich in Bayern ) . Ich wohne seit einem Jahr an der polnischen Grenze und versuche gerade mein Glück in Polen . Die Bayern wolln so ca. 2000 € haben. Zu teuer , in Polen schätz ich auf 700 - 1000 € . Je mehr ( Scheiben , desto günstiger ) Meine Windschutzscheibe war 4 mm stark . Alternative ? Gruß Andrew

    • Gäste Informationen

    Hallo,

    gefällt dir der Thread, willst du weiter lesen oder was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.


    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum nutzen.


    Dein Bus-Community Team


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.