Nach Einbruch Ausstellfenster 407D, rechts, hohe Version, Knebel mittig gesucht

  • Moin,


    nun hat es mich auch ereilt. Es war wohl jemandem zu kalt und derjenige ist in meinen Bus eingebrochen, Ausstellfenster rechts kaputt,
    Heizung war an (aber mittlerweile leer), Dachluke offen, Alkoholvorräte ausgetrunken, alle Notfallmüsliriegel aufgegessen (Verpackungen aber fein in den Mülleimer getan).
    Longboard, Bluetooth Boombox und Fernglas weg :/


    Naja alles halb so schlimm, nur leider ist das Ausstellfenster nicht mehr lieferbar. :/
    hat zufällig noch einer von euch eins rumliegen? BJ 85, Ausstellfenster rechts, hohe Version, Knebel/Hebel mittig.


    hoffend und dankend,
    Henning

    • Gäste Informationen

    Hallo,

    gefällt dir der Thread, willst du weiter lesen oder was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.


    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum nutzen.


    Dein Bus-Community Team


  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.