Frontscheibe FFB MC7

  • Hallo, hatte am Wochenende einen Steinschlag in der Windschutzscheibe von meinem FFB MC7 Bj 81. Das Loch konnte zwar geklebt/repariert werden aber ich befürchte beim nächsten TÜV könnte das beanstandet werden, da sich die Einschlagstelle in etwa auf Höhe des Lenkrads befindet. Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Frontscheibe (ist ca. 6mm dick und scheinbar eine Sonderanfertigung). Desweiteren würde ich in diesem Fall natürlich auch noch einen neuen Scheibengummi benötigen. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Viele Grüße
    Ralf

    • Gäste Informationen

    Hallo,

    gefällt dir der Thread, willst du weiter lesen oder was dazu schreiben, dann melde dich bitte an.


    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum nutzen.


    Dein Bus-Community Team


  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.